Videos

Im April 2021 führte Stephan Wunderlich, Musiker, Lehrer, Referent, Inhaber und Geschäftsführer des Stephan-Wunderlich-Verlages sowie Betreiber des Youtube-Kanals Auro 177, ein Interview mit mir. Anlass war die Veröffentlichung meiner Broschüre "Entscheidung für die Freiheit".


Meine Videos mit Texten aus der klassischen Literatur erscheinen seit Ende April 2021 in meinem Youtube-Kanal KLAVIERSPIELKUNST MUSIKVIDEOS. Alle paar Tage veröffentliche ich ein neues. Ich wähle dazu Texte aus, die auch heute wieder aktuell sind und kräftig zum Nachdenken anregen. Ich bin überzeugt: Die inspirierten Erkenntnisse und Visionen historischer Geistesgrößen können uns durchaus zeigen, in welche Richtung wir denken müssten. Wer Ohren hat zu hören, der höre!




Jürgen Plich
Grafenwandstr. 8
D-83088 Kiefersfelden

info@juergenplich.de